Einladung zum Koordinationstreffen Camp-Arbeit in der FEG Schweiz

 

Du verantwortest ein Camp oder ein Schulungsangebot im Rahmen der FEG Schweiz. Vielen Dank für deinen grossen, WERTVOLLEN und genialen Einsatz. Es ist so genial mit DIR Reich Gottes zu bauen. Gerne lade ich dich zu einem Austausch- und Visionstreffen ein. Über folgende Fragen wollen wir gemeinsam diskutieren: 

  • Wo wollen wir mit der Camp-Arbeit hin?
  • Welche Ziele befolgen wir?
  • Wie können wir besser gemeinsam auftreten?

Wir treffen uns am CREA-Samstag auf St. Chrischona, und zwar am: Samstag, 16.06.2018 von 11.00 bis 14.00 Uhr

Du kannst einfach auf das Treffen kommen, oder die Chance nutzen, gleich ein bisschen CREA!-Luft zu schnuppern. Du bist als Tagesgast eingeladen. Wir empfehlen dir, das Morgenplenar zu besuchen welches um 9Uhr startet. Anschliessen um 11Uhr unser Treffen mit Führung und anschliessendem Mittagessen sowie Austausch. Am Nachmittag ab 14Uhr sind verschiedene Workshops und Games die angeboten werden, oder auch der Missionsparcour ist sehr zu empfehlen. Am Abend finden Konzerte statt. Mehr findest du auf der Homepage: creameeting.ch/crea2018/

 

Natürlich ist auch deine Familie herzlich eingeladen. Melde dich bitte bis 1. Mai an. Wir organisieren dann alles für dich. Es wäre mir eine Ehre, wenn du dabei sein könntest bei diesem Treffen.

Anmeldung Camp-Koordinationstreffen

Anmeldung Koordinationstreffen

Anmeldung Koordinationstreffen