NCounter im Herbst

Zweit Tage Auszeit, Inspiration und Geniessen - das darfst du dir nicht entgehen lassen

Auch dieses Jahr wieder 24h zusammen verbringen und inspiriert werden!

25.-26.09.2019

Treffpunkt: 25.09.2019 um 12h am Hauptbahnhof Luzern
Ende: 26.09.2018 um 12h.

Wir gehen nach Luzern! Warst du schon mal im Herzen der Schweiz, hast auf der Rütliwiese gestanden und über das Vermächtnis der Urschweiz nachgedacht? Deshalb lade ich dich herzlich ein zu unserem nächsten ncoutner24.

Wir treffen uns für spannende und relaxte 24 Stunden in Luzern. Gemeinsam Gott erleben, Gemeinschaft pflegen und austauschen. Geniessen, Neues Lernen oder einfach Erholen. Es soll für alle etwas dabei sein. Melde dich doch gleich an und lade andere Jugendpastoren mit ein. ncounter24 ist für alle, die im Teenie und Jugendbereich in einer Gemeinde angestellt sind. Es soll für uns Inspiration und Motivation sein.

Ich freu mich auf Dich! LG Michi

 

Infos

Kosten: 100 CHF

Bitte Schlafsack & Leintuch mitbringen.

Anmeldung unten übers Formular - bis 01.09.2019

Ich bin dabei!

Anmeldung ncounter24

Ich melde mich verbindlich fürs ncounter24 an:
Ich bin in der*
Bestätigung

Impressionen vom letzten mal in Thun.