Starke Speaker, frische special Acts, ein grosser Gott

Nach einem kurzen Booster Input von Michi Dufner, begrüsst Dave Burkhard fünf grossartige Gäste zu einem Talk auf dem Podium.

In einem ersten Teil erzählen sie von ihren Erlebnissen in den vergangenen Wochen, über ihren Umgang mit der Krise und ihren Erlebnissen mit Gott.

In einem zweiten Teil nehmen sie Corona ins Kreuzverhör: Wie ordnen sie Corona theologisch ein? Will Gott uns etwas damit sagen? Wenn ja, was? Hat das etwas mit der Endzeit zu tun? Wie gehen sie mit verschiedenen Theorien zu den Hintergründen des Virus um?

In einem dritten Teil widmen sie sich der Zukunft. Was hat das Ganze nun für Auswirkungen auf die Zukunft? Was ist/wird wichtig? Welche Chancen gibt es?

Zwischen den Teilen warten zwei erfrischende special Acts auf euch: Jonas Eggenberger und Simea Menzi geben ein spoken Word zum Besten.

Ein spannendes Podium wartet auf euch!

Das Podium findet per Zoom statt

Ihr klinkt euch mit ganz vielen anderen per Zoom ein. Du brauchts dazu ein Passwort. Bevor du auf den Zoom-Link klickst, fordere bei Benj Zurbrügg das Passwort an und gib dabei deinen Namen. Das dient zur Sicherheit der Meeting-Teilnehmenden.

>> Bei Benj das Passwort anfordern <<

>> Dem Zoom Meeting beitreten <<

Gastgeber

Speakers

Special Acts

Flyer