Was ist das Podium?

Das Podium ist eine Diskussionsrunde über aktuelle Themen (dazu zählen wir auch Evergreens). In der Runde kommen verschieden Personen und Sichtweisen zum Thema zur Sprache. Reflektierte Erfahrung und theologische Sichtweisen haben eine Stimme. Umrahmt wird die Diskussion von künstlerischen Darbietungen.

Das Format entstand in der Corona Zeit und wird als Online-Event (Livestream oder Zoom) zweimal jährlich weitergeführt. Das Podium eignet sich super, um sich als ganze lokale Gruppe einzuklinken und im Anschluss in der eigenen Gruppe über das Diskutierte auszutauschen.

Bei Fragen steht Benj Zurbrügg gerne zur Verfügung

Wo gehöre ich hin? Das Podium vom 27. November 2021 19:00

Die Frage nach dem richtigen Platz im Leben hat schon so manchen beschäftigt. Der Platz, an dem man dazugehört, an dem ich sein kann, an dem ich Sinn finde und mich für etwas Sinnvolles investieren kann. Gibt es diesen Ort hier auf der Erde überhaupt?

Mit Personen in verschiedenen Lebensabschnitten, machte sich das Podium auf die Suche nach einem solchen Platz.

Am Ende des Podiums fasste uns unser Haus-Poet Jonas Eggenberger auf witzig tiefe Art das Podium zusammen. 

 

Wenn du das Podium nachschauen möchtest, melde dich bei Benj und du erhältst den Zugangslink, um es nachzuschauen.

 

Nächste Events

Samstag 26. März 2022 19:00

Samstag 26. November 2022 19:00

Ein Podium nachschauen?

Möchtest du ein Podium aus der Vergangenheit nachschauen? Gerne darfst du dich in diesem Fall per Mail an Benj Zurbrügg wenden. Er sendet dir dann den Link zu.

benjamin.zurbruegg(at)feg.ch

 

Radiobeitrag auf Lifechannel

Kurz und knackig, ein Beitrag zum Podium auf Radio Lifechannel im Herbst 2020!

Hier anhören


Das Podium ist frei zugänglich. Da auch eine Online-Produktion Kosten verursacht, sind wir dir dankbar für einen freiwilligen Unkostenbeitrag. Wenn du uns zum Beispiel fünf bis zehn Franken pro Teilnehmer aus deiner Gruppe überweist oder twintest, ist das eine super Sache! Danke!

Einen finanziellen Beitrag leisten

Anklicken und scannen.

Oder mit Kreditkarte hier.

Herzlichen Dank