Coaching

Coaching

Ein Blick von aussen genügt

Kennst du das? Vor lauter studieren kommt nichts mehr aufs Blatt. Als Team habt ihr schon alle Varianten durchbesprochen, aber das entscheidende fehlt. Ihr seht vor lauter Bäume den Wald nicht mehr. Dann ist ein Coaching vielleicht genau das Richtige. Ob Einzelcoaching, Teamcoaching oder Projektcoaching, wir helfen dir gern. Mit über 20 Jahren Erfahrung und einem breiten Netzwerk steht dir FEG Jugend bei deinen Fragen kompetent, innovativ und inspirierend zur Verfügung. Melde dich und wir finden gemeinsam heraus, was in eurer Situation nötig ist.

Coaching buchen

Als FEG Schweiz ist es uns ein Herzensanliegen Jugendarbeit zu fördern und unterstützen. Deshalb bieten wir Coaching von nur 70.- pro Sitzung an. Falls auch das dein Budget übersteigt, kein Problem. Melde dich trotzdem für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch.