Nahe bei den Gemeinden

Mail: robin.hugentobler(at)feg.ch

Mobile: 076 502 87 74

Die FEG Jugend:

1. Stärkt die Einheit im Bund FEG unter den Jugendpastoren.
  2. Setzt sich für die Nachwuchsförderung von zukünftigen PastorInnen ein: Das Sprungbrett Jahrestraining der FEG Schweiz strebt genau dieses Ziel an.
  3. Bietet Coaching und Begleitung in Entwicklungsprozessen in lokalen Jugendarbeiten an.
  4. Fördert die Sprachfähigkeit in ethischen Themen anhand von Kursen, und Schulungsanlässen (Lokal/Regional).
  5. Investiert in die regionale Aus- und Weiterbildung zur Stärkung kleinerer Gemeinden.

Kurz​​​​​​​Wir unterstützen JugendleiterInnen in der Schweiz! Melde dich sehr gerne wenn du um Unterstützung froh bist!

Die FEG Jugend:

1. Organisiert das Camp25 für junge Erwachsene zusammen mit lokalen Gemeinden.
  2. Unterstützt die Teams des SoLa Pradella, NELA, Doxa sowie das Untilager-Team
  3. Vernetzt lokale Jugendarbeiten und fördert ihre Zusammenarbeit in nationalen Projekten.
  4. Bietet zusammen mit anderen Verbänden Schulungsangebote für Jugendliche und Leitende Mitarbeitende an.
  5. Investiert in lokale und regionale Initiativen und multipliziert ggf. deren Angebot für andere lokale Gemeinden.

Kurz: Wir schaffen Communities für junge Menschen um im Glauben weiterzukommen!

Lets Dream Together

Eine junge Generation in unserem Land, die leidenschaftlich Jesus nachfolgt - davon träume ich!

Die Jugend der FEG Schweiz soll eine Stimme der Hoffnung und Zuversicht sein in unseren Dörfern und Städten! Das ist mein Anliegen und dafür setze ich mich ein!

Bevor ich in der FEG Jugend Fuss fasste, war ich für rund 4 Jahre in der FEG Buchs als Jugend- und Junge Erwachsenen Pastor angestellt. In dieser Zeit durfte ich erleben, wie Gott eine aufblühende junge Generation in unserer Gemeinde entstehen liess, welche bis heute Frucht trägt und mittlerweile weit über das hinausgeht, was ich mir hätte vorstellen können.

Ich glaube ganz fest, dass Gott überall in der ganzen Schweiz Jugendarbeiten aufblühen lassen möchte.

Gerne bin ich bereit, mit Dir über die Jugend in deiner Gemeinde auszutauschen und Dich zu unterstützten. Melde dich ungeniert bei mir!