NCounter

Gemeinschaft, Inspiration, Ermutigung und einfach Relaxen...

Das ist NCounter. Jugend- und Teenagerverantwortliche die von ihren Gemeinden Voll- oder Teilzeit angestellt sind haben mit diesem Treffen die Möglichkeit sich zu vernetzen. Unser Ziel ist es Freundschaften zu pflegen, einander zu ermutigen, voneinander zu lernen und eine Inspiration für den Anderen zu sein.

Arbeitest du neu bei der Teenie- oder Jugendarbeit mit, dann melde dich bei Michi Dufner. Er nimmt gerne mit dir Kontakt auf und zeigt dir die aktuellen Angebote von NCounter und den Möglichkeiten wie du profitieren kannst. michael.dufner(at)feg.ch 

Das nächste NCounter findet im Mai 2020 statt.

Du hast richtig gelesen: In diesem Jahr (2019) planen wir kein NCounter. 

Trotzdem musst du nicht auf Inspiration und Connection verzichten. Du kannst folgende Chancen nutzen, um persönlich oder mit deinem Team vorwärts zu gehen:

Oder du nimmst Kontakt mit uns auf. Michi kommt gerne bei dir persönlich vorbei zum Reinschauen, Reinhören, Connecten: Michael Dufner